01.09.2016

Neu bei uns im Haus seit 01.09.2016

Golo Dietrich, Auszubildender zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel


Golo Dietrich, Auszubildender

Neu bei uns im Haus.  
Golo Dietrich tritt in Meike Kazmaiers Fußstapfen ? als unser neuer Azubi für den Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Neben Einkauf, Auftragsbearbeitung und Logistik durchlaufen unsere kaufmännischen Lehrlinge unsere komplette Vertriebsabteilung. Dabei bekommen sie Einblick in alle zentralen Vertriebsthemen wie Kundenberatung, Kundenbetreuung, Verkaufen, eigenverantwortliches Verhandeln, Entscheiden, Organisieren und kooperative Teamarbeit.

Ausbildung mit Übernahmechance
Letzteres ist uns besonders wichtig. Da wir unsere Azubis zu 100 % übernehmen. Das heißt, sie müssen ins Team passen, sich integrieren können und unsere Philosophie des respektvollen Miteinanders ? nach innen wie nach außen ? mittragen und vor allem leben. Jeden Tag.

Ein Job mit Zukunft
Bei uns schon. Weil wir dadurch wissen, was die Nachwuchskräfte können, dass sie unsere Anforderungen erfüllen. Schließlich haben sie bei uns gelernt und sind sich bewusst, was wir von Ihnen erwarten. Sowie, was wir Ihnen bieten: einen Job mit Zukunft.

Golo Dietrich: "Ich bin zum einen sehr gespannt, was ich in den nächsten drei Jahren alles lerne. Zum anderen, bin ich dankbar für diesen Ausbildungsplatz mit besten Übernahmechancen. Eine Chance, die nicht jeder bekommt."

 

 


    Dialoge schaffen Lösungen

    Benötigen Sie Unterstützung oder Beratung bei der Produktauswahl?

    Hotline +49 71 23 - 94 65-0

    Newsletter

    Anrede
    Vorname
    Nachname
    Firma
    E-Mail*

    Messe Intersolar 2017

    Halle 1 Stand 158, BatterX, Messe München, 81823 München
    Home | Kontakt | Impressum | AGB | © dfm-select GmbH | Seite drucken